Drei Partner aus dem SRT Journalistenbüro haben im Jahr 2008 die beiden zuvor 15 Jahre lang erfolgreich vom SRT Verlag herausgegebenen Bücher Touristik PR und Touristik Medien übernommen und geben seither Gas: Neue Sponsoren, PC-, Premium- und Onlineversion und immer wieder neue Kapitel wie zuletzt Corporate Media in Touristik PR und Reiseblogs in Touristik Medien sind die Früchte der aktuellen Konstellation. Am Grundkonzept von Touristik PR und Medien wird nicht gerüttelt: Hier ist das gesammelte Know-how von Deutschlands größtem touristischen Journalistenbüro gebündelt; sämtlche Infos sind geprüft und gegengecheckt.

Die Touristik PR und Medien GbR
Die Köpfe
Hans-Werner Rodrian kümmert sich um die technischen Abläufe, er betreut diese Webseite, die PC-Version und die Datenbanken und organisiert die Online-Wahlen. Außerdem SRT-Partner, Reisejournalist und freiberuflicher Redakteur bei einer Kundenzeitschrift, einem Geschäftsreisemagazin und einer Tageszeitung.