Unter dem Motto „Feel the beat“ setzt das Jaz Stuttgart seit Anfang 2018 völlig neue Akzente in der deutschen Hotellandschaft. Mit dem Dreiklang aus Designhotel, Gastro-Hotspot und Musik-Location trifft das Konzept „Jaz in the City“ exakt den Puls der Zeit: Es spiegelt das Lebensgefühl der Stadt wider, inspiriert, belebt – und sorgt mit lässigen Beats für die passende Unterhaltung. Inmitten des Europaviertels setzt das Jaz in the City Hotel Stuttgart das lässig-urbane Lebensgefühl gekonnt in Szene – von der Lobby über das Restaurant und den Wellbeing-Bereich bis hinein in die 166 Zimmer und Suiten, mit täglichem Musikprogramm.
Jaz in the City ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Das erste Jaz-Hotel hat 2015 in Amsterdam eröffnet, das zweite im Januar 2018 in Stuttgart. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind Steigenberger Hotels and Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur, MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“ und IntercityHotel mit 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen.
Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter von Wilde & Partner: „Das Jaz Stuttgart hat uns sofort begeistert. Das neue Konzept ist eindeutig zukunftsgewandt. So macht Hotel 4.0 Spaß! Wir freuen uns, das Team von Jaz in the City mit unseren Ideen überzeugt zu haben.“ Senior PR-Consultant Kristina Radtke sowie PR-Consultant Stephanie Fischer sind Ansprechpartnerinnen für die Öffentlichkeitsarbeit des Jaz Stuttgart in der Münchner Agentur.