Aktuelle Infos

Holiday Extras beauftragt Angelika Hermann-Meier PR

Das Team von Angelika Hermann-Meier übernimmt die Pressearbeit des Vermittlers von Reise-Extras für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

2003 ging die Holiday Extras GmbH in Deutschland als Anbieter von Reise-Extras an den Start. Neben der Vermittlung von Flughafenparkplätzen und -hotels arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen und übernimmt den Wechselservice für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich. Seit 2005 betreibt Holiday Extras unter der Marke Airparks eigene Parkflächen an 27 Standorten in Europa.

Seit 2009 war Wilde & Partner in München die zuständige PR-Agentur.

Ansprechpartner für die Presse bei Angelika Hermann Meier PR sind nun Janina Reich und Gregor Staltmaier.