Aktuelle Infos

Global Communication Experts gewinnt Jerusalem-Etat

Jerusalem Development Authority beauftragt global communication experts mit Repräsentanz und PR für den deutschsprachige Markt

Die Jerusalem Development Authority (JDA) hat für die Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern, für B2B-Initiativen sowie verstärkte MICE-Aktivitäten und den Bereich PR/Kommunikation nach einem umfangreichen Auswahl-Prozess die Agentur Global Communication Experts GmbH (GCE) in Frankfurt ab sofort zur Repräsentanz für Deutschland ernannt.

Neben Sales- und Marketing-Aktivitäten wird die Agentur gezielte PR- und Social Media-Aktivitäten übernehmen und dabei eng mit Journalisten auf Basis von Pressereisen zusammenarbeiten.  

Ilanit Melchior, Director of Tourism bei JDA begründet ihre Entscheidung: „Der deutschsprachige Markt ist einer der wichtigsten für Jerusalem und so sehen wir die Präsenz von Jerusalem in Deutschland als unsere Top-Priorität. GCE hat uns mit ihrer Kreativität, Kompetenz, Erfahrung und ihren ausgezeichneten Kontakten überzeugt. Gemeinsam werden wir hervorragende Ergebnisse erzielen und mehr Besucher aus dem deutschsprachigen Raum für Jerusalem begeistern. Gemeinsam wollen wir stärker jüngere Zielgruppen ansprechen und insbesondere den MICE-Markt für Deutschland ausbauen. Wir sind nicht mehr nur ein Ziel für religiöse Reisen, sondern bieten eine Vielzahl an spannenden Kultur-Events, eine hervorragende Küche sowie bedeutende Museen und Ausstellungen.“

„Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei TravelMarketing Romberg bedanken, die in den letzten Jahren für uns tätig waren“, fügt Ilanit Melchior hinzu.

Ansprechpartner bei Global Communication Experts sind Jérôme Poulalier für Sales, Marketing und MICE sowie Simone Altmann für den Bereich PR und Kommunikation.