Aktuelle Infos

Aviareps Tourism repräsentiert das Hilton Cabo Verde Sal Resort

Münchner Agentur übernimmt PR-Aktivitäten für den deutschen Markt

Die Münchner Repräsentanz-Agentur für Marketing und Kommunikation übernimmt für das Fünfsternehotel in Santa Maria auf der kapverdischen Insel Sal die Repräsentanz und betreut die PR-Aktivitäten im B2B- und B2C-Bereich in Deutschland. Zu den Aufgaben von AVIAREPS Tourism zählen unter anderem die Veranstaltung von Pressereisen und die Repräsentation auf der ITB im März 2020.

„Das Hilton Cabo Verde Sal Resort wurde gerade erst mit dem World Travel Award™ 2019 als „Cape Verde’s Leading Hotel“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, das 5-Sterne Resorthotel im Urlaubsparadies Kap Verde auf dem deutschen Markt zu vertreten.“, sagt Nico Ortmann, Geschäftsführer der AVIAREPS Tourism GmbH.

„350 Sonnentage machen die Kapverden zum Ganzjahresziel. Die neue Repräsentanz durch AVIAREPS Tourism wird uns dabei unterstützen, das Hilton Cabo Verde Sal Resort als Urlaubsort für einen unvergesslichen Aufenthalt auf den kapverdischen Inseln zu etablieren und ein starkes Bewusstsein in Deutschland zu schaffen.“, so Rami Al Saadi, Commercial Director, Hilton Cabo Verde Sal Resort.

Innerhalb der Agentur ist Cornelia Fischer, Marketing & PR Manager, zuständig