Samstag, den 04. Oktober 2025
     angemeldet bleiben 
Anmelden | Registrieren
TOURISTIK PR Pressestellen | PR-Agenturen | Leistungen
TOURISTIK MEDIEN Redaktionen | Mediadaten | Freie Journalisten

Burda bringt das Reisemagazin "Mein Amerika" nach Deutschland

Mit "Mein Amerika" bringt Burda Community Network (BCN) das amerikanische Reisemagazin "Essentially America" erstmals nach Deutschland. BCN hat sich die Lizenz des amerikanischen Verlags Phoenix International Publishing gesichert, der die US-Version bislang mehrmals jährlich in Großbritannien, China, Mexiko, Kanada und ab 2014 auch in Australien verlegt, hauptsächlich als eigenständiges Magazin. Im deutschen Markt veröffentlicht BCN das Reisemagazin als Beilage in verschiedenen Burda-Titeln. Die erste BCN-Ausgabe von "Mein Amerika" liegt in einer Auflage von 100000 Exemplaren dem Magazin "Focus" in der Ausgabe vom 27. Januar 2014 bei. Die Projektleitung liegt bei Corina Prell, E-Mail: corina.prell@burda.com, Geschäftsführer der deutschen Ausgabe ist Andreas Schilling.



geschrieben am 28.01.2014 von



Die letzten Kommentare
verfasst am 13.02.2020 15:02 von adrian.lippe@pr-laden.com

machen keinen Reiseteil mehr in der Handwerkszeitung
verfasst am 13.02.2020 15:02 von adrian.lippe@pr-laden.com

0041/44/428-4790 Die Telefonnummer existiert nicht
verfasst am 13.02.2020 15:02 von adrian.lippe@pr-laden.com

Chefredakteurin Anja Delastik ist seit 2018 nicht mehr im Haus!!